Auf der heutigen Christkönig Versammlung wurden die neuen Prinzen bekannt gegeben. Zur neuen Schülerprinzessin wurde Nele Bauer ernannt und unsere neue Jugendprinzessin wurde Chantal Vossen. Unser Präses Helmut van den Berg und unsere Jungschützenmeisterin Sandra Vossen überreichten ihnen die Ketten und gratulierten ihnen ganz herzlich.

Schülerprinzessin Nele BauerJugendprinzessin Chantal Vossen

Außerdem wurden langjährige Mitglieder für ihre Mitgliedschaft in der St. Antonius Bruderschaft geehrt. Dies erfolgte für 25, 40, 50 und für 70 Jahre. Den anwesenden Mitgliedern wurden feierlich durch den zweiten Brudermeister Peter Bauer die Orden angesteckt.

Anstecken der OrdenEhrungen für 50 Jahre Mitgliedschaft

Auch drei Neuaufnahmen konnte die St. Antonius Bruderschaft verzeichnen. Der anwesende Maik Wittstock erhielt seine Bruderschaftsnadel und wurde von unserem Präses Helmut van den Berg und allen Anwesenden beglückwünscht.

Neuaufnahme von Maik Wittstock